Freitags-Füller 03/2018

Schon wieder habe ich es terminlich nicht geschafft, den Freitags-Füller von Barbara auch wirklich am Freitag zu posten - aber ich hoffe, auch der Wille zählt. 😊

1.  Ich glaube, heute (also Freitag)  ist einfach nichts besonderes passiert.

2.   Pommes und Brathähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL werde ich auf keinen Fall schauen! Ich bekomme schon bei der Vorstellung, was halbwegs bekannte Z-Promis essen und tun, damit sie noch einmal ihre 15 Minuten Ruhm bekommen, Brechreiz. Ich WÄRE zwar ein kleines bisschen neugierig, das gebe ich zu, weil ich begeisterter "Hot oder Schrott"-Schauer auf VOX bin und dieser Paradiesvogel Matthias Mangiapane dabei ist - aber ich glaube, so tief sinke ich nicht. 😁

4.  Ein Lächeln geht immer,  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, ist das mein absoluter Starter in den Tag. Wenn ich mal morgens auf meinen Kaffee verzichten muss, weil ich z. B. zum Arzt muss, bin ich zwar nicht unbedingt schlecht gelaunt, aber mein Morgenritual ist durcheinander und lässt mich eben mehr in den Tag stolpern als starten.

6.   Dass ich zur Zeit immer latent Kopfschmerzen habe, das muss am Wetter liegen. Bei den Kapriolen, das unser Wetter zur Zeit macht, wäre das eben gar kein Wunder. Innerhalb kürzester Zeit das volle Programm: Sonnenschein, Regen, Schnee, Sturm, dann zurück auf Anfang...

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, mir auf jeden Fall das Hahnenkammrennen im TV anzusehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Mann verbringen und mir Gedanken darüber zu machen, ob ich mich für seinen Geburtstag am nächsten Mittwoch wirklich an die allererste Schwarzwälder Kirsch meines Lebens zu wagen 🙈!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller 01/2018

Socken-Ufo Nr. 2,5

Socken-Ufo Nr. 3